Stoppelhopser

Hier tanzen Kinder im Alter von 5-7 Jahren!

Bei uns dürfen schon die Kleinsten der Kleinen auf die Bühne. Bei der Karnevalsabteilung der TSG wird auch der Nachwuchs, die Kindertanzgruppe „Stoppelhoppser“, in hohem Maße gefördert. In jeder Kampagne präsentiert die Nachwuchstruppe bereits ihr Können auf den großen Bühnen des Sulzbacher Karnevals und verblüfft das Publikum auf den Sitzungen, trotz des jungen Alters, mitihrer Professionalität.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tanz 2024 – Bibi und Tina

Bei uns tanzen Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 7 Jahren. Ob ihr schon vorher mal getanzt habt oder nicht, spielt keine Rolle. Wir freuen uns über alle, die gerne mitmachen wollen.

 

Training: Donnerstags von 17:00 bis 18:00 Uhr Bürgerhaussaal, Platz an der Linde

Ansprechpartner: Julia Hecker, E-Mail: juliahecker1@gmx.de